a Princess are Different

Welcome

Hallöchen ! Danke das ihr meine kleine Page besucht Viel Spaß & ich hoffe ihr schreibt ins Gästebuch !! Thx Eure Katha*

The Princess

About me Lena Natta Boys Girls Nice Pics Handschrift Meine Vergangenheit

Readable

Stupid Girl Probleme eines Mannes Poems Liebe Boys sind wie.. Tussi werden?

Dies & Das

Gästebuch Ohrgasmus Disclaimer Archiv Back?!Copyright & Credits

Exit

Good Bye Ask Me

Credits

Fabulous GFX
TADAAAAAH *

Sooo da bin ich mal wieder nach 3 tagen

Hachja,dass Wochenende hat ja schonmal ganz gut begonnen!!!  Ich war  gestern mit Kath & Tina im Maxx & haben mal richtig Party gemacht...ich sollte lieber keine Einzelheiten erzählen xDD Es war einfach nur geillll ... SO könnte ruhig jeder Freitag Abend sein

Naja..heute habe ich mir nur ein chilligen Abend zu Hause vorgenommen,weil ich ja nächstes We eh Sturmfrei haben werde & dnan mich mit einer tollen Person treffen werde ...hehe....

 

Naja was solls?!  ich lasse meinen bruder mal an Pc,weil sein Laptop mal wieder schrott ist (woran das wohl liegt-.-? )

Ich melde mich nachher nochmal mit Updates oder morgen Früh

viel spaß noch  kussi ♥ eure Katha

 

 

CUZ  I'M SO IN

&TheReasonIsYou*-*♥

17.2.07 22:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadja / Website (7.4.07 22:00)
huhuu lieber affi (:
woollt nur mal frohe ostern wünschen ;D
lg <3


Suki / Website (18.9.07 22:58)
Hi.
Irgendwie passiert hier bei dir ja gar nix mehr =(
Naja, ich trag dich vorerst bei meinen Affis aus, da du ja anscheinend gar nicht mehr was hier machst,
Was solls...
Kannst dich ja meldne, wenn du irgendwann mal wieder kommst.
Tschau.. bis dahn
Sukina-chan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de