a Princess are Different

Welcome

Hallöchen ! Danke das ihr meine kleine Page besucht Viel Spaß & ich hoffe ihr schreibt ins Gästebuch !! Thx Eure Katha*

The Princess

About me Lena Natta Boys Girls Nice Pics Handschrift Meine Vergangenheit

Readable

Stupid Girl Probleme eines Mannes Poems Liebe Boys sind wie.. Tussi werden?

Dies & Das

Gästebuch Ohrgasmus Disclaimer Archiv Back?!Copyright & Credits

Exit

Good Bye Ask Me

Credits

Fabulous GFX

Sooo die Katha war eben in den letzten 2 Stunden sehr fleißig,ich meine hey die Page war vorher leer & jezz is schon nen bissl was drauf..Naja ich will euch nich sooo viel belabern...und wollte euch eigentlich nur ne schöne Nacht wünschen und folgendes loswerden....

Kennt ihr das?!
Dieses Gefühl, völlig nutzlos zu sein und von niemandem gebraucht zu werden,von niemandem beachtet & geliebt zu werden?Diese Einsamkeit die einen von Innen zerfrisst nach einer Zeit oder einfach Die Gedanken, man könnte einfach verschwinden und keinen würde es interessieren & niemand würde es merken,dass du fehlst.
Ich kenne das sehr gut.Zumindest in letzter Zeit habe ich sehr oft mit diesem Gefühl kämpfen müssen,denn irgendwie will nix laufen wie ich es will. und wie sehr ich mich immer wieder aufs Neue bemühe,es will einfach nicht funktionieren z.b. in der Schule ...Ich strenge mich an & was kommt dabei raus?nur der reinste Scheiß -.-

Meine Gefühle sind auch nur noch leer...
Denn Morgens stehe ich auf und bin leer.Meine Gedanken sind leer oder einfach bei ihm,doch es tut verdammt weh zu wissen das er bestimmt eh nicht an dich denkt. Ich gehe zur Schule und bin leer,leere Gedanken erdrücken mich. Ich komme nach Hause, ich bin leer. Und allein,sehr allein, obwohl jemand da ist,doch .
Keiner ist da, um mich aufzufangen.Innerlich jedenfalls nicht. Im Inneren bin ich wie Papier, das langsam zerreißt.Hat es einmal ein Riss ..gibts kein zurück mehr..glaubt mir.
Die meiste Zeit sitze ich einfach nur da. Jeder denkt, ich verschwende meine Zeit. Im inneren kämpfe ich allerdings.
Ich weiß immer nicht, was ich tun soll. Ich versuche mir vorzustellen, dass alles besser wird,obwohl ich weiss das nix~niemals besser sein wird,egal was passiert ..nichtmal ein Wunder würde mir helfen können.Ich Lächle mich durch den Tag und versuche meine Gefühle zu vertuschen,ich tue mir tagsüber sowas wie eine Maske auf.
Manchmal sehe ich kleine Lichtblicke. Meine Freunde, nette Leute um mich herum. Leider verlischt vieles viel zu schnell. Manchmal würde ich mich gern annähern, doch das scheitert an meinen Gedanken. Ich habe Angst, die Menschen in meiner näheren Umgebung zu verletzen und zu enttäuschen,so wie ich schon zu oft enttäuscht wurde...

GreeTz Katha -kuss-

<3

28.1.07 03:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Symphi / Website (28.1.07 10:42)
Nichts zu danken.
Wird ja imemr toller hier <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de