a Princess are Different

Welcome

Hallöchen ! Danke das ihr meine kleine Page besucht Viel Spaß & ich hoffe ihr schreibt ins Gästebuch !! Thx Eure Katha*

The Princess

About me Lena Natta Boys Girls Nice Pics Handschrift Meine Vergangenheit

Readable

Stupid Girl Probleme eines Mannes Poems Liebe Boys sind wie.. Tussi werden?

Dies & Das

Gästebuch Ohrgasmus Disclaimer Archiv Back?!Copyright & Credits

Exit

Good Bye Ask Me

Credits

Fabulous GFX

Guten Abend x'D

Sooo back from Kino ..mit Baby ...^^Eyy es warr sooo geil ey...zu 2 ein ganzen Kinosaal alleine ,tja :PDer Film "Rache ist sexy..war total schön,doch wir haben uns ein anderes Ende vorgestellt..naja vllt. wirds bald ja mal Teil 2 geben Hmm ich weiss nich was ich noch schreiben soll bin in Gedanken wieder wo Anders..wie fast immer nich wahr?!^^Naja ich sag nur Er hat total schöne AUGEN...sooo geil hehe ...Achja Esther verlässt uns & geht auf die Realschule *heul* wir werdn dich voll vermissen Süße

Naja ich hab grad wieder bissl Depri Stimmung & so ...

Mit diesm Text will ich mich heute von euch verabschiedn....Bis Morgen -kusssii-

In Liebe Katha* ...p.s noch 2 tage =)

t r a e u m e .. diie niiemaℓs wahr werden;

» wuensche diie niiemaℓs e r f u e ℓ ℓ d werden;

w u n d e n diie niiemaℓs heiiℓen ..

das aℓℓez passiiad wenn man j e m a n d e n ℓiiebd:;

der niicht das s e ℓ b e fuehℓd wiie».du.« ♥

29.1.07 20:18


Hallöle :P

Sooo da bin ich wieder back from school,war eigentlich garnicht so schlimm die ersten Beiden Stunden sport xD hab es mir erlich gesagt schlimmer vorgestellt....zwar sind ich & nadin beim volleyball spielen voll abgekackt & so,aber hat trotzdem spaß gemacht ..!!! Jaa ich weiss nich was mit mir los ist,aber irgendwie fand ich den Montag heute voll toll ♥ Wir haben 2 stunden darüber gesprochen wie schlecht unsere Klasse doch sei & was wir für ein Image haben & bla;bla...aber ich mein hey so schlimm sind wir garnich ..wir lassen halt nur nicht alles mit uns machen,so wie andere Klassen,aber ich will hier lieber niemanden aufzählen sonst gibts wieder Ärger & das wollen wir doch alle nich oda?:P hehe  ...

Unsere Geschichtslehrerin Frau S. hätten wir heute eigentlich das letzte mal in Geschichte gehabt,weil sie in Rente geht "schade" xDD denn wir haben sie schließlich doch gaaaanzzzz gaaanzzz dolle liieb lol  Naja wir haben uns was ganz tolles für sie ausgedacht,doch leider ist sie nicht zu letzten Stunde erschienen & meinte zu Natta :Ich habe kein Nerv mehr auf euer Scheiß Gelaber" LoooL naja wir haben uns nicht mehr eingekriegt & hatten so eine Freistunde Naja..mal sehn was da auf uns zukommmen wird,was dieses Thema betrifft ....^^

Ich mache jetzt erstmal Schluß & mache mich an meine Französisch Vokabeln ran.damit ich heut Abend mit meinem Baby Natta ins Kino gehen --> Rache ist Sexy hehe

Naja bis heute Abend

-kuesschen- in Love Katha ♥ <3

 

29.1.07 14:54


Soo Leute ich habe wieder total gute Laune (wegen welcher Person?haha wird nicht verraten )  Jaa und ich freue mich schon auf Mittwoch,erstens haben wir dann ein langes Wochenende vor uns,Zeugnissferien & endlich mal wieder ins maxx,dass wird einfach nur toll ♥ & am Donnerstag gehts dann weiter Party machen ne,da wird erstma auf die schlechten Noten angestossen nicht wahr?

Naja was ich unbedingt noch loswerden will,morgen habe ich 6 Stunden *kotz* und in den ersten Beiden Spot...zum kotzen...^^ Aber naja wenigstens hab ich nich bis 17 Uhr schule ,na fühlt sich jemand angesprochen?:P hehe

Naja ich gehe dann jetzt erstmal schön ins Bettchen vorn Tv & stelle mich seelisch schonma auf morgen ein hehe xD

Bis Morgen -Kuesschen- Lieb euch

Katha <3 ♥

28.1.07 22:28


Jaaa & es geht mal wieder Vorwärts mit meiner Page :P  langsam ich weiß,aber dafür schmerzlos +hehe+ ....sooo jetzt müssen eigentlich nur noch die Friends gemacjt werden & die Top 10 verpeiltesten Pics,bis dahin immer schön kommentieren ja? x)

Sooo jetzt mal zu meinem Tag :  Ich bin erst voll spät aufgewacht so gegen 12 , ja ich bin nunmal eine Langschläferin,jaund? :P  Ich habe jetzt noch voll die Kopfschmerzen von gestern (Nein Dima nicht vom Alk xD) & bin voll auf dem "Depri" Trip,höre traurige Musik & denke mit Lena über 2006 nach,es war einfach zu geil dieses Jahr & wir haben uns vorgenommen dieses Jahr zu toppen & freuen uns schon total auf den Sommer,es wird einfach geil davon sind wir überzeugt!!!!Vorallem bei mir..ich sag nur -->Neues Jahr,Neues Glück?!

Sooo ich weiss garnicht was ich noch schreiben soll,bin voll müde &kaputt & irgendwo auch genervt,ich weiss selber nicht wieso &warum und deswegen gehe ich jetzt erstmal schön in die Badewanne,relaxxn & mich entspannen,aber leider alleine hehe naja da muss man als Síngle ebn durch

melde mich später vllt. nochmal also bis denn  

KU$$

in Love Katha****

28.1.07 17:34


Sooo die Katha war eben in den letzten 2 Stunden sehr fleißig,ich meine hey die Page war vorher leer & jezz is schon nen bissl was drauf..Naja ich will euch nich sooo viel belabern...und wollte euch eigentlich nur ne schöne Nacht wünschen und folgendes loswerden....

Kennt ihr das?!
Dieses Gefühl, völlig nutzlos zu sein und von niemandem gebraucht zu werden,von niemandem beachtet & geliebt zu werden?Diese Einsamkeit die einen von Innen zerfrisst nach einer Zeit oder einfach Die Gedanken, man könnte einfach verschwinden und keinen würde es interessieren & niemand würde es merken,dass du fehlst.
Ich kenne das sehr gut.Zumindest in letzter Zeit habe ich sehr oft mit diesem Gefühl kämpfen müssen,denn irgendwie will nix laufen wie ich es will. und wie sehr ich mich immer wieder aufs Neue bemühe,es will einfach nicht funktionieren z.b. in der Schule ...Ich strenge mich an & was kommt dabei raus?nur der reinste Scheiß -.-

Meine Gefühle sind auch nur noch leer...
Denn Morgens stehe ich auf und bin leer.Meine Gedanken sind leer oder einfach bei ihm,doch es tut verdammt weh zu wissen das er bestimmt eh nicht an dich denkt. Ich gehe zur Schule und bin leer,leere Gedanken erdrücken mich. Ich komme nach Hause, ich bin leer. Und allein,sehr allein, obwohl jemand da ist,doch .
Keiner ist da, um mich aufzufangen.Innerlich jedenfalls nicht. Im Inneren bin ich wie Papier, das langsam zerreißt.Hat es einmal ein Riss ..gibts kein zurück mehr..glaubt mir.
Die meiste Zeit sitze ich einfach nur da. Jeder denkt, ich verschwende meine Zeit. Im inneren kämpfe ich allerdings.
Ich weiß immer nicht, was ich tun soll. Ich versuche mir vorzustellen, dass alles besser wird,obwohl ich weiss das nix~niemals besser sein wird,egal was passiert ..nichtmal ein Wunder würde mir helfen können.Ich Lächle mich durch den Tag und versuche meine Gefühle zu vertuschen,ich tue mir tagsüber sowas wie eine Maske auf.
Manchmal sehe ich kleine Lichtblicke. Meine Freunde, nette Leute um mich herum. Leider verlischt vieles viel zu schnell. Manchmal würde ich mich gern annähern, doch das scheitert an meinen Gedanken. Ich habe Angst, die Menschen in meiner näheren Umgebung zu verletzen und zu enttäuschen,so wie ich schon zu oft enttäuscht wurde...

GreeTz Katha -kuss-

<3

28.1.07 03:13


Yess Leute ihr dürft mir gratulieren,heute habe ich es endlich geschafft mit meiner Page anzufangen,zwar ist es schon recht spät (00:08 Uhr)  Aber da ich eben erst vom Feiern nach Hause gekommen bin & noch nicht ansatzweise müde bin,habe ich mir gedacht mit der Page anzufangen & Voilá ich hab sogar ein paar Ideen & die habe ich gleich mal umgesetzt in Texte bei Freunden...zwar bin ich ein richtiger Anfänger in Sachem html & co...aber Übung macht den Meister nicht wahr?!  Soo dann will ich hier mal nicht so viel um den heißen Brei herumreden, mich für heute verabschieden & endlich mit der Page weiter machen ..micht hats nämlich voll gepackt & ich habe voll Lust bekommen etwas dran zu machen..schließlich hat fast jeder heutzutage ne eigene Page & oder einen Blog & da will ich natürlich nicht fehlen,da es manchmal sogar tatsächlich Spaß macht viel über sich & seinen Tag zu erzählen hehe . Sooo Schluß mit dem Gelaber & ran an den Speck (!) ..Bis die Tage ...  In Liebe eure Katha*  -Kuesschen-
28.1.07 00:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de